Kinesiologisches Familienstellen

Kinesiologisches Familienstellen

Mit einem Familienstellen kann vieles Aufgelöst werden, wie zB. verschiedene Themen, Ahnenthemen, Familienthemen, Krankheit usw.

Als aller erst wird ausgetestet, was auf das Schachbrett gestellt wird, zB. Sich selbst, Familien Mitglieder, Ahnen, Emotionen, Krankheit usw. Auf das Schachbrett kommen kleine Figuren.

Danach wird das ganze ebenfalls mit Plüschtieren am dem Boden Aufgestellt. Dann teste ich, was/wer Balanciert werden soll.

Die Balance wird somit erfolgen. Es kann gut möglich sein, das mehrere Balancen nötig ist, zB. Sich selbst, Familien Mitglieder, Ahnen, Emotionen usw. Danach wird neu ausgetestet, wo die Plätze sind, auf dem Schachbrett! Somit wird also ein sogenanntes neues Bild geben. Auch die Plüschtiere am Boden werden ebenfalls neu gestellt.

Am Schluss stellt sich der Klient/die Klientin über die Plüschtiere und fühlt sich hinein, ob es sich gut anfühlt.

Wenn es sich noch nicht richtig anfühlt, wird neu ausgetestet, nochmals Balanciert, neu Aufgestellt, bis es sich gut anfühlt.

Es kann somit alles Aufgestellt werden. Da gibt es sozusagen keine Grenzen.

Dauer eines Stellens ist unterschiedlich (1,5 bis 2 Stunden)