Ausbildung

2005 - 2008 Ausbildung als AP-Kinesiologin bei Loka AG in Ebikon LU
seit 2005 eigene Praxis als AP-Kinesiologin
seit September 2008 dipl. AP-Kinesiologin
Von Juli 2013 - September 2014 Ausbildung als Schamanische Heilerin für Mensch und Tier bei Loka AG in Ebikon LU
Mai 2013 Alpha-Synapsen-Programmierung® Ausbildung
Januar 2014 Alpha-Synapsen-Programmierung® Weiterbildung
2014 Bioenergetische Information Medizin (Ausleiten nach Körbler Methode)
Mai 2016 Stimmanalyse SFA "vocalyse®" nach Dr Arno Heinen
Juni/Juli 2016 LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht®
November 2016 Erlernen des Heiltrommelns mit der Donnerwindtrommel bei Martin Wüthrich

Von den meisten Krankenkassen-anerkannt (mit Zusatzversicherung)


seit November 2009 EMR-Krankenkassen anerkannt
seit Januar 2010 Stiftung-Asca anerkannt
seit Januar 2014 Visana-Group Krankenkasse anerkannt

Mein Werdegang als Alternativ-Therapeutin

Ich, Juliette Koch, arbeitete in der Pflege, bevor ich mich für die alternative Medizin entschied. Als Kind war ich vielKrank und auch im früheren Berufen. Ich testete die Kinesiologie, die mich sehr Unterstützte und neue Türen öffnete. Später kam der Schamanismus dazu und verschiedene Weiterbildungen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mein Ziel ist, dass ich bei meinen Klienten/Klientinnen die Selbstheilung aktivieren kann, um weiterkommen. Dafür biete ich Unterstützung, sodass jede/r den eigenen Weg weitergehen kann. Mit Respekt gehe ich auf die Menschen ein und helfe ihnen, gesundheitlich und emotional einen Schritt weiter zu gehen. Ich möchte sie Unterstützen, die Ursache zu lösen, anstatt Symptome zu bekämpfen.